THESE DAYS...the stars seem out of reach...
oh my goodness...

weight 61.7 mood -.- listen lafee - der regen fällt eat nothin'


ich häng seit 3 tagen zu hause. das ist toll, bis auf die tatsache, dass ich morgen wieder zur schule muss. mir bleibt gar nichts anderes übrig, wenn ich nicht zu viel verpassen will. nya, wie auch immer, es war 'ne schöne zeit hier zu hause. d ist ya leider krank, hat irgendwas mit'm ohr oder so, ka. mit'm essen - bzw nicht-essen - läuft's eig ganz gut, hab seit 2 tagen nichts gegessen. und da ich nebenbei noch ganz viel sport mache, hoffe ich, dass es so schnell wie möglich abwärts geht.

meine mutter geht mir ya so auf den pinsel. echt ey, wie kann eine einzige person nur so nerven? o.ô jedenfalls hat sie sich angewöhnt, mir jeden tag ein und dieselbe frage zu stellen: willste nich' mal dein fenster aufmachen? und darauf erwidere ich: geht nich', ich kann's nur zu machen, weil's schon offen is'. und wieso? weil sie es doch morgens schon selber geöffnet hat! ya, ich hab schon lange bemerkt, dass sie morgens in meinem zimmer rumschnüffelt, wenn ich zur schule gehe. naya, das heißt, ich weiß nicht, ob sie schnüffelt, ich glaub' es aber. ich bin mir eigentlich ziemlich sicher.

lg

cupid

thinspo

6.11.07 16:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de